Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Sonntag, 15. Juli 2012

Weich und grün - Moos in allen Varianten

Die Aufregung um den zerschlitzten Rucksack hat leider dazu geführt, dass unser Besuch im Kokedera gestern ein wenig in den Hintergrund gerückt ist. Doch der Anblick sooo vieler verschiedener Moosarten war beeindruckend und machte in unserem immer noch ein wenig unausgeschlafenen Zustand richtig Lust darauf, sich hineinzulegen. Wie muss sich wohl ein Bett aus Moos anfühlen???

Hier einige der schönen, weichen und grünen Ansichten:


Das könnte ein wenig feucht werden...





weich und grün mit Raupe





Daraus hätte ich gern ein Bett.





Ist das überhaupt Moos oder sieht es einfach nur weich und grün aus?


Ist zwar kein Moos, aber auch sehr schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen