Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Freitag, 13. Juli 2012

16:00 Uhr-Bild des Tages vom 13.07.2012

Was soll das denn mit dem 16:00 Uhr Gedöns? Aber die Idee dahinter war die, dass wenn man so durch die Gegend läuft, einfach mal etwas Gewöhnliches/Ungewöhnliches sieht, und dieses widerfährt auch euch. Jeden Tag um 16:00 klingelt meine Uhr, und ihr seht das, was wir (oder ich, falls Zanzi woanders hinschaut) gerade im Blick habe(n). Weiß aber selbst nicht, was ich gerade sehe. Könnte also spannend werden.Wir könnten überrascht werden, oder auch gelangweilt!


Als heute meine Alarm-Clock um 16:00 klingelte, standen wir vor einer Baustelle.
Es war Chion-in. Bis 2019 könnte ich noch jeden Tag um 16h dort antreten; würde glaube ich auch nicht viel interessanter!


Also, bis morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen