Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Donnerstag, 12. Juli 2012

Von Narita über Tokyo nach Kyoto

Modorimasu

15:00 Uhr Ortszeit. Wir sind jetzt in Kyoto, wo wir unser Apartment für eine Woche bezogen haben! Unser Trip hat begonnen! Wir sind zurück!!! Wir sind zu Hause! (oder ich? - zumindest mein zweites)
Morgens am 11.07. um 6:00 Uhr ging es los. Flughafen DUS - am Flughafen FRA 4 Std. Aufenthalt - 7:55 (Ortszeit) in Narita angekommen.

 
Dann der Schreck - mein Gepäck und fast alle Geschenke sind weg. Mein Gepäck ist nicht dabei! Noch Schadensmeldung ausgefüllt, nun suchen sie danach. Vielleicht kommt es ja morgen, sie wollen morgen mal anrufen, wir sind allerdings schon in Kyoto! Bin gespannt, ob ich es noch  im Urlaub wieder bekomme, oder ich mir alles neu kaufen muss. Habe momentan nur eine Hose und ein Hemd, und wir sind saumüde. Mittlerweile ist es der 12.07. 22:15 Uhr und ich habe immer noch nicht geschlafen.
Doch jetzt wird erstmal eine Schippe Schlaf genommen! Gute Nacht!!
Bis morgen!



Größere Kartenansicht


Von hier ging es los – Airport Düsseldorf

Fughafen Düsseldorf























... über Frankfurt nach Narita

Bis später!

Samoht und Zanzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen