Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Sonntag, 1. April 2012

Kein Ort der Ruhe

Als wir das erste Mal in Japan waren, war mir noch etwas unwohl, da ich mir dachte, dass die integrierte Dusche doch bestimmt nicht so hygienisch wäre, mir den Hintern sandstrahlen würde und ich die Farbe eines gekochten Hummers oder eines Onsen-Affen bekommen würde. Der Föhn (wir sind ja im Land der Vulkane) und die Onsen, die für Gaijin ja Super-Atsui sind, könnten ein Branding-Haar-Entferner sein! Äußerst skeptisch näherte ich mich dem Unbekannten.

An der Wand ist ein Kommunikationsinterface mit unbekannten Zeichen und Symbolen. Als ich mich weiter nähere, höre ich ein Geräusch. Es hört sich an wie ein rauschender Bach. Ist es seine Art, Verbindung mit mir aufzunehmen, denn man hörte ja so einiges von den High-Tech-Keramiken?



Die Rede ist von einer japanischen Toilette (Western Style).





Es gibt natürlich auch die im "Japanese Style", die sind zwar nicht so mit Hi-Tech bestückt, aber gesund, was die Haltung betrifft, die man dabei einnimmt, jedoch ungewohnt für Gaijin. Die gibt es in schön, alt, weniger alt und weniger schön, aber vor allen Dingen praktisch!

 


 






Aber zurück zu den modernen von heute!
Unhygienisch, unbequem, irritierend?
Weit gefehlt!
Eines mal vorweg:

"ICH MÖÖÖÖÖÖÖCHTE HIER AUCH SO EINS HAAAABEEN!!!!!!!!"

Die Hi-Tech bestückten (Western-Style)-WCs haben zum Teil:
  1. Automatische Öffnungs- und Schließfunktion
  2. Sound gegen unangenehme Geräusche, die man selber fabriziert
    (oder via USB-Stick eigene Geräusche oder Musik)
  3. Eine beheizbare Klobrille
  4. Bidet-Funktion
  5. Po-Reinigung (Anal-Dusche)
  6. Anal-Massage
  7. Föhn
  8. Tornado-Spülung
  9. Auto-Spülung (beginnt automatisch nach einer Zeit wenn man sich von der Klobrille erhebt)
Ich liebe diese Dinger!

 Hier noch ein kleines Video der Toilette in einem Hotel in Kyoto, mit Tornadospülung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen