Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Samstag, 14. Juli 2012

16:00 Uhr-Bild des Tages vom 14.07.2012, oder wenn der Postmann zweimal klingelt

Ca. um 15:45 klingelte es an der Tür, und die Post brachte den versprochenen Rucksack.
Ich fing an, ihn von der Folie zu befreien und was musste ich da sehen?
Doch zuerst hörte ich meinen 16:00 Uhr Alarm, holte meine Kamera, und musste dieses und ihr auch (live dabei) mitansehen.




Da hat doch glatt das Gepäckbandmonster seine Hauer hinein geschlagen, und mir den Boden aufgerissen, den Hüftgurt halb abgerissen, und mir meine 3 Lieblings-T-Shirt durchbohrt!
Innen alles drinne, außen alles hinne! 
Auf einen Schrieb stand dann, dass die Airline nicht dafür verantwortlich sei. Wer dann, ich?
Wo ist es denn passiert? DUS, FRA, oder NRT? Die müssen doch ihre Haustiere im Griff haben, oder?
Ich habe keine Reisegepäckversicherung. Wer kommt denn dafür auf? An wen muss ich mich wenden?
Jetzt muss ich den Sack erstmal mit Klebeband verarzten.
Hoffe, habe morgen mehr Glück mit dem, was ich um Viere sehe!
Und ihr dann auch.
Also, ein gutes Nächtle.
Man, schon wieder so spät.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen