Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Donnerstag, 16. August 2012

16:00 Uhr-Bild des Tages vom 27.07.2012

Ninja-Werkzeuge im Ninja-Museum, Togakushi, Nagano-ken





Nach einem ausgiebigen Besuch in Yudanaka, wo wir die Jigokudani Wild Monkeys mit gaanz vielen süßen Babys bewundert haben, sind wir zum Ninja-Museum in Togakushi gefahren. Dort konnte man Shuriken werfen und durch das Labyrinth eines Ninja-Hauses irren. Besonders interessant war das schiefe Zimmer in diesem Ninja-Haus: es reichte hineinzuschauen, da wurde einem übel. Wenn man hineinging, konnte man nicht mehr gerade stehen, geschweige denn laufen, weil sich alles drehte.

1 Kommentar:

  1. Uhh.. jetzt habe ich ja schon einiges verpasst hier (/ 'o')/ muss nachher mal alles nachlesen von euch!
    Wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und freue mich auf eure weiteren Berichte!

    AntwortenLöschen